Philosophie

Rechtsanwältin und

Fachanwältin für Strafrecht

Marianna Theochari

Altstadt 28

84028 Landshut

 

Tel: 08 71 / 660 035 06

Fax: 08 71 / 660 035 07

Handy: 01 51 / 524 444 91

 

email: info@kanzlei-theochari.de

Rechtsanwaltskanzlei

Marianna Theochari

 

 

Informieren Sie ich über meine Kanzlei und über neueste Rechtsentwicklungen.

 

 

 

Meine Philosophie

 

Die Zusammenarbeit mit meinen Mandanten ist geprägt durch frühzeitige Einbindung in Entscheidungsprozesse und Verhandlungen. Als Fachanwältin für Strafrecht verteidige ich Sie engagiert in laufenden Ermittlungs- und Gerichtsverfahren.

Wichtig ist bei meiner Tätigkeit die fallbezogene Zusammenarbeit, die durch Einbringung spezialisierter Fachkenntnisse die Bearbeitung sämtlicher Gebiete des Strafrechts erlaubt.

 

Auch in komplex gelagerten Fällen können meine Mandanten Lösungen aus einer Hand erwarten.

 

Zur optimalen Mandatsbearbeitung bediene ich mich sowohl modernster EDV- Ausstattung und zeitgemäßer Kommunikationsmittel als auch EDV- gestützter juristischer Datenbanken.

 

Die stetig fortschreitende Entwicklung im Bereich der Gesetzgebung und Rechtsprechung verlangt

nach meiner Überzeugung zur erfolgreichen Mandatsbearbeitung eine Spezialisierung auf einzelne Rechtsgebiete. Einhergehende stetige Fortbildungen sind dabei unerlässlich um eine überdurchschnittliche Erfahrung und Qualifikation gewährleisten zu können.